Update zur Geschwaderfahrt 01.05.2021

Gestern, am 21.04.2021, habe sich alle Segelvereine der RVED (ehem. WSGE) telefonisch getroffen und die Geschwaderfahrt 2021 abgestimmt. Unser Plan sieht aktuell wie folgt aus… kann sich jedoch spontan jederzeit noch ändern (müssen).

Die Veranstaltung ist in zwei Teile untergliedert.

  1. Treffen auf dem Wasser vor den Stegen des SCAS (Bild machen), um danach gemeinsam nach Herzhausen aufzubrechen.
  2. Zurück, bis nach Bringhausen, an den großen Steg der SSGE mit Essen „to go auf den Schiffen“. Die Endstation wird vor Ort den Grill für uns anheizen und das Essen anliefern, damit der „Stegverkehr“ minimiert werden kann.

!Bitte bei der Crewzusammenstellung die aktuellen Coronavorgaben beachten!

!Bitte die Hygienemaßnahmen am Steg der SSGE beachten; weitere Informationen werden noch folgen bzw. vor Ort bekanntgegeben werden. Bei Fragen steht Volker Happich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Hier die komplette Ausschreibung: