JHV 2024 – erstes kurzes Feedback

Sicherlich wird das Protokoll noch ein / zwei Tage dauern. Hier die Highlights vorweg…

Finanziell war das Jahr 2023 anspruchsvoll. Über 26T€ wurden über das Jahr in die Instandhaltung unserer Anlagen investiert.

Kutter und Sturmvogel sind im Winterlager und in einem guten Zustand – wir freuen uns auf 2024!

Ehrenmitgliedschaften: Günther, Jochen und Gerd wurden zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach den Berichten wurde der Vorstand entlastet und die Versammlung mit weit über 30 Teilnehmern bedankten sich für die Vereinsführung.

Jan Rischard bedankte sich ausdrücklich bei der Crew für die letzten zwei Jahre.

Die Neuwahlen erfolgten – nur einstimmige Ergebnisse … siehe dazu https://scas-edersee.de/index.php/der-verein/vorstand/

4 weitere Neuaufnahmen für 2024.

Es war ein langer Tag (Vorstandssitzung von 1030-1200 & Versammlung 1300-1630) – aber ein schöner Tag.

LG, Jan