You are currently viewing Erste kurze Zusammenfassung der EM-Ehrung

Erste kurze Zusammenfassung der EM-Ehrung

Die Kuttergemeinschaft brach gestern am 16.09. um 15:30Uhr von Asel Süd, mit großer Flagge am Mast, in Richtung Rehbach auf. Um 17 Uhr fiel dort der „Startschuss“ zu einer langen Partynacht mit Ehrungen: „Ederseemeisterschaft 2023“ und „Optis“. Wir haben wieder mit viel Stimmung dazu beigetragen 😉 !

Bilder werden noch folgen… Vorab die Fakaten des Abends:

Zuerst wurden die Optis durch die SSGE geehrt. Hier nahm unser Flynn Barie erfolgreich teil.

Nach einer weiteren kurzweiligen Musikeinlage der ukrainischen Sängering (studierte Musikerin – ein Ohrenschmaus) läutete Carsten Beister dann die Siegerehrung der Ederseemeisterschaft ein.

Der SCAS konnte 3 Plätze unter den Top 10 sichern. Wie folgt:

5. Platz: Stefan Barie + Crew auf Soling

8. Platz: Jan Rischad – im 2.4mR

10. Platz: Peter Unger + Crew auf J22

Ederseemeister 2023 wurde (wie im letzten Jahr) Wolf Rohrbach + Crew auf der First 8

Der Sonderpreis „Beste Steuerfrau“ ging nach Asel Süd an Isabel Barie.

Danach wurde ordentlich gefeiert und getanzt. Wolf Rohrbach mischte am Siegertisch „Lola Colada“ für alle. Wir werden mit Wolf im Austausch bleiben, diesen Drink für die Freundschaft und Clubfest 2024 lizenztechnisch für Asel zu sichern… 😉

Allen Teilnehmern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch!