You are currently viewing Letzter Beitrag 2023

Letzter Beitrag 2023

Schnell sein lohnt sich!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm – das war schon immer so – und ist auch jetzt so. Viele Stegplätze sind schon jetzt für die Saison 2024 vermietet – aber noch nicht alle!! Deshalb: Bei Interesse unseren Stegwart Ralph anrufen.

https://scas-edersee.de/index.php/der-verein/steganlagen/

Weihnachten 2023

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage, lasst Euch den Braten schmecken und bringt ihn nächstes Jahr mit nach LUV 😉

Jahreswechel 2024/2024

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Nachdem die Termine 2024 fixiert sind, geht es nun an die Planung und Ausgestalltung. Dazu hatten wir die letzte Vorstandssitzung 2023 und haben fleißig Ideen und Impulse gesammelt. Freut Euch! Damit ihr aber auch an den Events teilnehmen könnt, wünschen wir Euch allen einen guten und gesunden Jahreswechsel!!