You are currently viewing Der Herbst geht, der Winter kann kommen

Der Herbst geht, der Winter kann kommen

Das Abwandern war wieder mal ein tolles Event. Mit dem Bus ging es los…

Während die einen wanderten, bauten die anderen die Jausenstation mitten im Wald auf…

Mit dem Clubsonnenschirm als Regendach warteten wir auf die 30 Wanderer im Wald … Die Sonne ließ sich blicken, sodass es ein toller Tag wurde. Der Glühwein wurde erhitzt… – es mangelte an nichts!

Wie es bei uns üblich ist: „viele Hände schnelles Ende“, war auch schon wieder alles verstaut.

Der Abend klang dann bei leckerster Eintopf/Suppe im Clubhaus aus und die nächsten Aktionen wurden terminiert/besprochen: Winterlager Kutter

Gerd, Jochen, Christopher und Günther trafen sich am 18.11.2023 um mit Holz von Peter den Kutter einzupacken.

Jetzt kann so langsam der Winter kommen!