You are currently viewing Ederseemeisterschaftsehrung 2022

Ederseemeisterschaftsehrung 2022

Ja, die Wetterfrösche hatten Recht. Schnee und kalt… – aber schönstes Wetter!

Aber unsere Planung: „Glühwein an der Feuertonne ging auf!“ – sicherlich hätten die Getränkekisten auch in weiteren Glühwein getauscht werden können, aber 18 Liter Glühwein hielten anfangs warm. 😉

Die Ederseemeisterschaftsehrung wurde nach der H-Boot-Hessenmeisterschaftsehrung durchgeführt.

Einige Details:

  • Hessenmeister H-Boot wurde die Crew um Christian Blum (ESV). Der SCAS wurde mit Crew um Stefan Barie 3.
  • Ederseemeisterschaft 2022 hat die Crew der LOLA – Wolf Rohrbach wieder gewonnen.

Wir gratulieren allen Platzierten!!

Der Abend wurde mit Grillwürsten aus Asel eingeläutet und wir unterhielten uns nett an der Feuertonne / Clubhaus ESV.

VG,

Jan Rischard