You are currently viewing JHV – Abschluss bei besten Wetter

JHV – Abschluss bei besten Wetter

Am Samstag, den 09.10.2022, fand die JHV rückblickend auf das Kalenderjahr 2021 statt.

Es musste auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Alle Amtsinhaber führen ihre Ämter weiter fort – bis auf: Jugendwart(in). Dominik Gärtner hat viele Jahre und unzählige Banfefahrten das Amt ausgeführt. Jetzt, wo es ihn beruflich / familiär nach Nürnberg zieht, übergibt er den Staffelstab an seine Schwester Julia. Dominik, vielen Dank für die vielen Jahre und Julia: Herzlich Willkommen im erweiterten Vorstand.

Bei schönstem Wetter konnten wir den Grill in der Mittagspause anwerfen und die herbstliche Stimmung genießen. Leider fehlte (noch immer) „unser Nass“.

Wir konnten auch viele neue Mitglieder aufnehmen, sodass unser Verein nicht ausstirbt. Weiterhin läuft es finanziell sehr gut. Sparen wo möglich = Geld wo nötig… Es macht dem jungen Vorstand Spaß den Verein zu führen und wir erhalten viel Unterstützung.

Vielen Dank Euch allen!!

Für den Vorstand, Jan R.