Du betrachtest gerade Mir Wurscht … oder doch nicht??

Mir Wurscht … oder doch nicht??

Am Samstag geht es um die Wurscht.


-Startfenster im Bringhäuser/Scheider Becken.

-Kleine Linie am Motorboot.

-Startrichtung Asel-Süd

-Startfenster 1330-1400… d’rüber segeln und die Zeit läuft.

-Westliche gelbe Wendemarke BB runden

– Ziel am Clubsteg / weiße Boje (Zeitnahme)

-Anlegen Spaß haben und feiern.