Mir Wurscht … oder doch nicht??

Am Samstag geht es um die Wurscht. -Startfenster im Bringhäuser/Scheider Becken. -Kleine Linie am Motorboot. -Startrichtung Asel-Süd -Startfenster 1330-1400... d'rüber segeln und die Zeit läuft. -Westliche gelbe Wendemarke BB runden…

Kommentare deaktiviert für Mir Wurscht … oder doch nicht??

1. Mai – Full House beim SCAS

Noch schnell den Kutter "rein"... Amtshilfe vom Vorsitzenden der SSGE und dann: 7 Sonnen am Himmel T-Shirt Wetter Super Beteiligung Gute Stimmung 150 Bratwürste und 12 Kisten später.... waren die…

Kommentare deaktiviert für 1. Mai – Full House beim SCAS